Hier eine Liste ausgewählter Veranstaltungen :

Feuershow :

  • 2019 Mittelaltermarkt Bogenhausen

Feuershow begleitet von Furunkulus

  • Seit 2012 Feuer und Flamme in Herrsching

Feuershow (Mainact der Veranstalter mit 2 Auftritten am Abend)

  • 2011 - 2016 / 2018 Schrannenfest in Schrobenhausen

Feuershow ( Mainact der Veranstalter ) 

  • 2008 - 2009 Ritterfestspiele Scherneck

Allabendliche Feuershow an der 3 wöchigen Veranstaltung

Schaukampf :

  • Seit 2014 Mittelaltermarkt zu Vaterstetten

Schaukampf mit Theaterstück und Walkingacts

  • 2019 Mittelaltermarkt Bogenhausen

Schaukampf mit Theaterstück

  • 2008 - 2009 Ritterfestspiele Scherneck

Merere Schaukampfauftritte und Walkingacts am Tag

Lagerleben :

  • Seit 2014 Mittelaltermarkt zu Vaterstetten

komplettes Herrlager mit offenen Zelten, Waffen- und Rüstschau und mittelaltlirchem Treiben im Lager

  • 2018 Rittertage Grünau

Lager im Bruggraben zum ersten Mal mit Geschütz

  • 2011 - 2016 Schrannenfest in Schrobenhausen

Lager innerhalb der Stadt am Pflegschloss

  • 2011 Zeitsprung in Freyung Grafenau im Jahr

Heerlager am Rande der Veranstaltung mit Nachtwache für das Gelände

  • 2008 - 2009 Ritterfestspiele Scherneck

Heerlager mit Waffen- und Rüstschau und Belagerungsgerät

  • 2007 Schlossfest Sandizell im Jahr

Heerlager 

  • 2004 - 2006 Katharienenmarkt in Nürnberg

Heerlager zusammen mit der Gruppe Crux – et – Gladius

 

Da wir unser Programm auch an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen, war es uns möglich, auch auf zahlreichen anderen Veranstaltungen zu überzeugen.
 

Hier ein Überblick durch die Jahre:

  • Rassofest in Grafrath 2017 + 2019

  • Wihnachtsmarkt in Utting am Ammersee 2018

  • 50 Jahrfeier der kath. Gemeinde St. Martin in Germering 2017

  • Adventsmarkt in Linden bei Schrobenhausen 2015

  • Grafrather Ferienprogramm 2013

  • Lichterfest Augsburg – Pferrsee 2009 + 2010

  • Lechuferfest Augsburg – Hochzoll 2009

  • Rahmengestaltung für eine Abendveranstaltung von Eurocopter 2007

  • Kirchenfest der Augsburger Gemeinde Don Bosco 2007

  • Bestandesfest des Ordens der Deutschherrnritter (ODHR) in Nürnberg 2004

  • außerdem: Ferienprogramme, Hochzeiten, Geburtstags- und Firmenfeiern

 

 

 

zu guter letzt noch ein paar Pressemitteilungen in denen wir Erwähnung finden:

Anstrengendes Söldnerleben...

Rauben, Brandschatzen und Feste feiern, das sind die Eigenschaften, die ein jeder Söldner auf sich vereinen sollte, bevor er sich einem Berufsfeld zuwendet, in dem Rente an und für sich eher unüblich ist. Nicht, weil es uninteressant wäre, sondern weil die meisten dieses Leben nicht erreichen. Und so führten wir auch auf Schloss Scherneck wieder eines unserer viel bejubelten Theaterstücke auf. Wer mehr darüber und unsere Zeit auf Schloss Scherneck im speziellen erfahren will, der bemühe doch folgendes: Link zum faz.net - Artikel

Schwarzer Löwe rockt den Tegernsee


Gleicher Platz, gleiche Zeit, 2 Jahre später. Wie beim letzten mal, haben wir am Tegernsee wieder so richtig unseren Spaß gehabt. Dabei wurde nicht nur das Publikum von unserem Theaterstück so richtig mitgerissen, auch mit unserem Lager konnten wir Groß und Klein begeistern.


Auch das Wetter bot auf, was es an Vielfalt so gibt. Da war von Regen über schönsten Sonnenschein alles geboten. Auch der Schwarze Löwe durfte einmal Land unter vermelden, dummerweise um Mitternacht, aber mit vereinten Kräften konnte schlimmeres verhindert werden und das Lager schnell wieder fit gemacht werden.

 

 

Vergangene Tage

1/19